Ludger Winter und die “Wahrheit” über Versicherungen

Das hätte ich nicht gedacht, dass Ludger Winter wirklich ein Video über Versicherungen macht :-)

… doch zuerst muss ich vielleicht etwas ausholen. Ludger Winter ist vielleicht noch nicht allen bekannt – und wer Ludger noch nicht kennt, der hat echt was verpasst! Daher ist eines nun Pflicht – hier weiterlesen und sich das Video ansehen!

 Ludger Winter und “die Wahrheit über Versicherungen

Doch zuerst kurz etwas über Ludger Winter.

Ludger Winter ist ein begnadeter Videomarketer, der in seinem Youtube-Kanal seine Video’s zu den unterschiedlichsten Themen veröffentlicht. Seinen Kult- Status hat er mit seinem Video “Webdesign günstig – alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de” erworben.

Ich habe das Video kurz nach der Veröffentlichung gesehen, da hatte das Video vielleicht gerade mal 300 Views. Da das Video der absolute Kracher ist, hat es sich wie ein Lauffeuer verbreitet und nun nach kurzer Zeit schon weit über 70.000 Views. Von solchen Werten können manche nur träumen – und Ludger hat das binnen weniger Wochen geschafft.

Für alle, die das Video noch nicht kennen, hier ist es:

Als zweites, empfehlenswertes Video gibt es dann noch das Timoschenko- Video. In diesem Video spricht Ludger über das Drama, dass neben Julia Timoschenko alle Minister vom “Diktator” Viktor Jonaskowwitsch ins Gefägnis gesteckt wurden. Klar, hier muss natürlich jemand mal aktiv werden und das ukrainische Volk wachrütteln, dass sie ihrem “Diktator” Dampf machen. Sowas geht doch nicht!

Hier also das Timoschenko- Video:

Und nun kommen wir (endlich) zum eigentlichen Thema – zu den Versicherungen.

Nun, Banken und Versicherungen sperren zwar nicht grade Leute ein; aber tun sie nicht manchmal auch Dinge, die uns ärgern? Kann es nicht sein, dass der eine oder andere Vertreter uns ein Produkt empfiehlt, das er selbst gar nie in seinen eigenen Policenordner ablegen würde? Kann es ein, dass es Organisationen gibt, die Produkte entwickeln, die sie selbst NIE verwenden würden??

So, aber nun genug der Einführung – lassen wir Ludger Winter selbst sprechen!

Viele Spaß!

Ihr

Siegmar Bührle

Email:

{ 3 comments… add one }

  • Markus 31. Mai 2012, 21:35

    Doch, ich muss sagen… er ist ein Fuchs.

    Reply
    • Versicherungsvergleich 2. Juni 2012, 19:56

      Ja, absolut. Ludger ist eine Waffe, wenn es um die Verbreitung von viralen Nachrichten geht ;-)

      Reply
  • Olga 27. Juli 2012, 07:07

    Da kann ich mich nur anschließen. Vor allem eine PKV ist viel zu teuer. Ich habe mal gesehen, was eine private Krankenversicherung kostet und welche Leistungen enthalten sind. Nicht überzeugend. Die Wahrheit ist doch, dass einzig und allein Versicherer die Ängste der Menschen für sich spielen lassen

    Reply

Leave a Comment

Next Post:

Previous Post:

brissanter Report …

Gratis Report Viele Verbraucher zahlen nicht nur zu viel für Ihre Versicherungspolicen, sondern besitzen meist auch Versicherungen, die absolut unsinnig sind. Wir empfehlen Ihnen daher unseren Gratis-Report „Welche Versicherung Sie WIRKLICH brauchen - und welche Sie getrost kündigen können“, den Sie gleich hier per E-Mail anfordern können...
E-Mail:

Werbung:

Email: